facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Shaker Layout

Moin Moin!

Shake shake, schüttel schüttel. Yay!

Na erkannt worum es heute geht? Richtig! Ich zeige euch eine kleine Anleitung für ein Shakerlayout.

Als erstes plotte ich mir mit meiner Cameo einen Anker aus weißem Cardstock aus.

Den Cardstock möchte ich mit gemusterten Papier hinterlegen und schneide ihn deshalb ein wenig kleiner.

Auf der Rückseite bringe ich eine Folie für das Shakerelement an. Um das Motiv herum sollte man etwas enger kleben, damit die Sequins nicht rausrutschen.

Damit die Abstände an den Seiten gleichmäßig sind, benutze ich mein Falzbrett zur Ausrichtung. Den Cardstock befestige ich auf der Rückseite mit Washi-Tape.

Hier verziere ich den Rand mit meiner Nähmaschine. Jetzt kann das Layout mit Stempeln und Embellis verschönert werden.

…und fertig ist das Layout! 🙂

Materialien:

Kaisercraft Beach Shack

Stempel Seebande

weißer Cardstock

Sequins

Nähmaschine

Kleber

Silhouette Cameo

Klarsichtfolie

Nuvodrops

Falzbrett

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar