facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Federleichte Grüße

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Karte für euch mit den zauberhaften Federn von Concord and 9th aus dem Stempelset „Feathered“.

 

Ich wollte etwas Hübsches mit Streifen zaubern und habe dafür das Designpapier aus dem Altenew „Celebrations Paper Set“ genommen und zurecht geschnitten.

Darüber habe ich einen Streifen mit dem Embellisment Mousse von Nuvo in „Old Navy“ eingefärbt und den oberen Teil des Auflegers mit ein paar Sprenkeln in Memento „Desert Sand“ verziert.

Die Federn habe ich in Memento “ Nautical Blue“ gestempelt.

Für die Spitze und das Ende der rechten Feder habe ich Cardstock in Embellishment Mousse “ Aquamarine“ gefärbt und ausgestanzt.

Dadurch wirkt das Ganze etwas edler.

Die Federn wurden ebenfalls mit den passenden Stanzen gestanzt und mit Foamtape auf dem Kartenaufleger befestigt.

 

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset von Gerda Steiner „Vrooming By!“ genommen und mit dem Stamping Tool ebenfalls in „Nautical Blue“ gestempelt.

 

 

Ich liebe diese Federn – deshalb werden sie bestimmt noch öfter zum Einsatz kommen.

Macht es gut, bis bald!

Lieben Gruß von Friederike

 

Materialliste:

Stempel:

Concord and 9th „Feathered“

Gerda Steiner Designs „Vrooming By!“

Stanze:

Concord and 9th „Feathered“

Papier:

Cardstock weiß

Designpapier von Altenew “ Celebrations Paper Set“

Embellishment Mousse in „Old Navy“ und „Aquamarine“

Stempelkissen:

Memento „Nautical Blue“ und „Desert Sand“

Stamping Tool

Kleber:

Tombow und Foam Tape

Pinsel

Acryblock

Big Shot

Hebelschneider

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar