facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

FLASH!

 

Hallo 🙂

Für meine heutige Karte habe ich die neuen Stempel von Stamp Corner benutzt. Einen Helden kann man ja immer gebrauchen.
Wie auch bei der Challenge habe ich wieder den Flash benutzt.

Zunächst habe ich den Helden mit Memento Tuxedo Black gestempelt, mit Alkoholmarkern coloriert und ausgestanzt.

Danach habe ich mit den kleinen Stempeln des Sets einen Hintergrund gestempelt und weiß embossed. Kann man nicht so gut sehen, aber das wird schon noch.

Den Hintergrund habe ich dann noch ausgestanzt und damit einen anderen Rand verpasst.

Mit „Mustard Seed“ und „Candied Apple“ Distress Oxides habe ich dann den Hintergrund verblendet. Ich bin dann noch mit einem Mikrofasertuch über die Karte gegangen, um die embossten Motive wieder schön weiß glänzen zu lassen.

Auf einem Stück Vellum (Pergamentpapier) habe ich einen Spruch embosst und die Karte zusammengestellt.

 

Material

Stempel: Stamp Corner „Super Hero“; Craft Emotions „Handletter – verschiedene Texte“
Stanzen: Crealies XXL „Nr. 33 Double Stitched Circles“ und „Nr. 95 Rechtecke mit rauhem Rand“
Farben: Alkoholmarker; Distress Oxides
Embossing: Ranger Super Fine Detail White
Papier: Perfect Colouring Paper; Vellum

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar