facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Vintage Mixed Media

Hallo ihr Lieben,

nach meinem Kreativtief am Freitag, habe ich mich heute aus meiner Komfortzone rausbewegt. Ein Vintage Layout habe ich euch letztes Mal schon gezeigt. Heute habe ich nochmal eine Schippe drauf gelegt, gematsche alias Mixed Media und Vintage ist das Thema.

Es hat Spaß gemacht, mal was anderes…

Als erstes habe ich einen braunen Cardstock zerrissen und mit Distress Inks geinked. Den habe ich mittig auf ein gemustertes Papier aus der Kollektion „Scrap Studio“ geklebt.

Jetzt arbeite ich mit Stempeln, Acrylfarben, Strukturpaste, Stencil und Distress Spray.

Das Spray vermische ich mit Wasser und drücke es auf der Cardstock und verwische es. Die Strukturpaste vermische ich mit der Acrylfarbe.

Dann spritze ich noch braune und goldene Farbe über den Hintergrund.

Ein Kaffeedeckchen färbe ich auch wieder ein.

Für den Hintergrund des Fotos, zerreiße ich wieder die gemusterten Papiere und distresse sie.

Mit den Embellis, Washi Tape und Holzelementen verziere ich mein Layout.

…und fertig ist ein neues Layout!

Materialien:

Kaisercraft Scrap Studio

brauner Cardstock

Embellis

Distress Farben

Kaffeedeckchen

Stencil

Hintergrund Stempel

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar