facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Fine Line Florals

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, schlägt mein Herz für die Blumenstempel von Concord and 9th.

Heute habe ich eine Geburtstagskarte mit dem Set „Fine Line Florals“ für euch.

Hierfür habe ich den großen Outlinestempel 2x mal auf weißen Cardstock gestempelt.

In dem Set sind weitere Stempel zum Ausfüllen einiger Blüten. Diese habe ich mit meinen Memento Dew Drops in Dandelion, Pear Tart und Teal Zeal gestempelt und die restlichen Blüten mit den gleichen Farben und einem Pinsel coloriert.

Anschließend habe ich daraus ein Rechteck gestanzt und das Ganze auf dem 2. Stempelabdruck mit Foamtape befestigt.

Das „Happy Birthday“ ist ebenfalls aus dem Set. Dieses habe ich auf dunkelblauem Cardstock weiß embosst. Den gleichen Cardstock habe ich auch als Mattung benutzt.

Zum Schluss habe ich das Ganze noch mit ein paar Nuvodrops verziert.

Bis bald, liebe Grüße von Friederike

Materialliste:

Stempelset  Concord and 9th „Fine Line Florals“

Stempelkissen Memento: Dandelion, Pear Tart, Teal Zeal

Stanze Rechtecke

Versamark

Embossingpulver Wow Opaque Bright White

Cardstock weiß, dunkelblau

Stempelhilfe

Foamtape

Tombow

Powdertool

Embossing Fön

Nuvodrops: Midnight Blue, Bottle Green

Pinsel

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar