facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Geburtstags-Schüttelkarte

Hallo ihr Lieben!

 

 

Heute zeige ich euch eine Geburtstags-Schüttelkarte mit den Stempeln von Stamp Corner!

 

 

 

 

 

Und los geht es!

 

 

Ich habe den Elefant mit den Luftballons aus dem Stamp Corner Stempelset mit dem Ink On 3 Stempelkissen auf Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Alkoholmarkern colorierert und mit der Tim Holtz Schere ausgeschnitten.. Dafür habe ich meine Tim Holtz Travel Stamp Platform verwendet.

Mit der Balloon Shaker Window & Frame Stanze von My Favorite Things habe ich aus weißem Cardstock 8x den Ballonrahmen, sowie einige Shakerteile ausgestanzt. Das Innere vom Rahmen habe ich lediglich 2x gebraucht. Aus dem Rico Design Glitzercardstock habe ich ebenfalls 2x Rahmen und einige Shakerteile ausgestanzt.

Ich habe jeweils 4 weiße Rahmen mit dem Tombow Multiglue übereinandergeklebt. Hinter die Glitzerrahmen habe ich je ein Stück Acetatefolie geklebt.

Aus mintfarbenem Cardstock habe ich mit den Stanzen von Crealies ein Quadrat ausgestanzt, das ich mit einem Stencil von My Favorite Things und der Distress Oxide Farbe „broken china“ bearbeitet habe. Das Quadrat habe ich direkt auf einen Kartenrohling geklebt. Mit dem Tombow Multiglue habe ich die Shakerelemente zusammengeklebt.

Mit der Stanze von Mundart Stempel habe ich den Schiftzug „Alles Gute“ 4x aus weißem Cardstock ausgestanzt und ebenfalls übereinander geklebt. Den Elefant habe ich mit Foamtape aufgeklebt.

Zum Schluss habe ich übrig gebliebene Shakerelemente auf die Karte geklebt und den Schriftzug und die bunten Ballons mit dem klaren Wink Of Stella bepinselt.

 

 

 

Und hier die Materialliste:

 

 

Viel Spaß und happy Basteln!

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar