facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Maritimer Bärengruß

Moin ihr Lieben! 

Der niedliche Bär aus dem Stempelset „Seebande“ von Stampcorner wollte unbedingt auf eine Karte.

 Diesen habe ich mit Versafine gestempelt, mit Aquarellstiften coloriert und ausgeschnitten.

Für den Hintergrund habe ich zuerst die Seesterne mit der Schablone und Distress Oxide Ink in „Salty Ocean“ gefärbt.

 Anschließend habe ich den Hintergrund trocken geföhnt, die Schablone erneut aufgelegt und mit dem Versamarkstempelkissen darüber gestrichen.

Nach dem Entfernen der Schablone, habe ich klares Embossingpulver darüber gestreut und das Ganze erhitzt.

Dadurch glänzen die Seesterne wunderschön. Ich hoffe, das Foto kann das einigermaßen wiedergeben.

 

Zuletzt habe ich nochmal vorsichtig mit dem Blending Tool und der gleichen Farbe darübergewischt und die überschüssige Farbe mit einem Tuch entfernt.

Anschließend habe ich aus weißem Cardstock 2 Wellenlinien gestanzt und diese mit dem Spruch und den kleinen Herzen bestempelt.

 

Diese wurden mit Foamtape auf dem Seesternhintergrund befestigt.

Seid ihr auch so verliebt in dieses Stempelset?

Bis bald, lieben Gruß von Friederike

 

Materialliste:

Stempelset „Seebande“ von Stampcorner

Spruch Mundart Stempel von vaessen creative

Cardstock weiß

Stencil „Starfish“ von Echo Park

Distress oxide ink

Blending Tool

Embossingpulver

Heißluftfön

Schere

Stempelkissen Versafine Onyx Black

Foamtape

Aquarellsstifte 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar