facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

I SEA IT’S YOUR BIRTHDAY

Hallo ihr Lieben!

 

 

Heute zeige ich euch eine farbenfrohe Geburtstagskarte mit Stempeln von Lawn Fawn!

 

 

 

 

Und los geht es!

 

Ich habe die zwei Seepferdchen aus dem Stempelset von Lawn Fawn auf weißen Cardstock mit Ink On 3 Blackout Ink gestempelt, mit den Polychromos von Faber-Castell coloriert und anschließend mit meiner geliebten Tim Holtz Schere ausgeschnitten.

Danach habe ich den Hintergrund gestaltet. Dafür habe ich die Distress Oxide Stempelkissen auf 300g Aquarellpapier verwendet. Zunächst habe ich einige Farben direkt auf meine Glasplatte aufgetragen und mit Wasser bespritzt.

Das Aquarellpapier habe ich dann hineingetaucht und angedrückt. Diesen Vorgang habe ich ein Mal wiederholt.

Mit Mini Ink Blending Tools und einem Stencil von My Favorite Things habe ich den Hintergrund noch weiter bearbeitet.

Mit einer weiteren Distress Oxide Farbe und dem VersaColor Stempelkissen in weiß habe ich einen weiteren Stencil von My Favorite Things verwendet.

Ich habe den Spruch und die Luftblasen aus dem Stempelset von Lawn Fawn mit Archival Ink direkt auf den Hintergrund gestempelt. Die Seepferdchen habe ich mit Foam Dots auf die Karte geklebt. Zu guter letzt habe ich die Luftblasen mit klaren Nuvo Drops überzogen.

 

 

 

 

 

Und hier die Materialliste:

 

Viel Spaß und happy Basteln!

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar