facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Baerenpost

Guten Abend ihr Lieben,

die Stampcorner-Geburtstagswoche neigt sich nun dem Ende entgegen, ich hoffe ihr habt alle fleißig geshoppt. 🙂

Ich fand, dass es an der Zeit war der wunderbaren Manu mal zu sagen und zu zeigen was für eine wunderbare Arbeit sie doch macht.

Deswegen habe ich ihr diese „Bärenpost“ geschickt! Ich liebe momentan ja diese Aquarell-Hintergründe. Hierzu könnt ihr zum Beispiel Nuvo Shimmer Powder verwenden. Durch das Wort „Bärenpost“ hab ich mich auch gleich zur „beerigen“ Farbgebung inspirieren lassen. 🙂

Das Wort an sich habe ich dieses Mal geplottet, ihr könnt aber auch jegliche Buchstabenstanzen verwenden.

Dekoriert habe ich dann noch mit Pailletten, aber das kennt ihr ja von mir.

 

Liebe Manu, auch auf diesem Wege wünsche ich dir nochmal alles Gute zum Shopgeburtstag!

 

Alles Liebe Jenny

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar