facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Center Picture Window Card

Hallo ihr Lieben!

 

 

Heute zeige ich eine Center Picture Window Karte mit den Stanzen und den neuen Stempeln von Lawn Fawn!

 

 

 

Und los geht es!

 

 

Ich habe die Muffins mit Kirsche und Kerze aus dem Lawn Fawn Stempelset mit dem Ink On 3 Stempelkissen auf Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Alkoholmarkern coloriert und mit der Tim Holtz Schere ausgeschnitten.

Dann habe ich die benötigten Teile für die Center Picture Window Karte von Lawn Fawn ausgestanzt. Wie im Video Tutorial von Lawn Fawn auf YouTube, habe ich die Center Picture Window Karte zusammengesetzt. Ich habe noch einige Teile von anderen Lawn Fawn Stanzen verwendet – die lassen sich super kombinieren. Für den Schriftzug „happy birthday!“ habe ich aus schwarzem Cardstock einen Banner ausgestanzt, den Schriftzug mit VersaMark Tinte gestempelt und im Anschluss mit WOW Embossing Powder weiß embossed. Den Schriftzug „may all your wishes come true“ habe ich mit Archival Ink auf dem Designpapier gestempelt und in Streifen geschnitten. Für die Klebelaschen der Center Picture Window Card habe ich dünnes doppelseitiges Klebeband verwendet. Für alle anderen Sachen den Tombow Multi Glue.

 

 

 

Und hier die Materialliste:

 

 

Viel Spaß und happy Basteln!

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar