facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Krabben Layout

Hallöchen!

Heute gibt es von mir ein schnelles Layout mit einem Cutfile. Ok ganz so schnell ist es nicht. Das Cutfile zu plotten und mit Papier zu hinterkleben war das längste von allen. Meist ist es das trocknen der Hintergrundfarbe, aber bei 28 Grad im Bastelzimmer geht das jetzt ratz fatz!

Meine zwei neuen Stempelkissen sind genial. Ich brauch noch mehr davon. 🙂 Dieses Oxide hat so eine schöne cremige Konsistenz und dann dieses Farben….. Ich hab sie einzeln auf ein Stück Folie gedrückt und mit Wasser vermischt. Dann drückt mann die Folie mit der Farbe auf den Cardstock und vermischt alles.

Hinter das Foto habe ich ein Stück Transparentpapier geklebt, was ich vorher geprägt habe. Dann kommt nur noch ein bisschen Deko. Ein paar Sticker, Nuvo Drops, Pailletten,

 drei Gips Elemente und einen Anhänger mit Bakers Twine…. und fertig ist das Layout.

Hoffe es gefällt euch?! Wer wissen möchte woher das Cutfile ist, kann mir gerne schreiben.

Liebe Grüße Eure Gardy

Instagram: gardy_inlovewithglueandpaper

 

Materialien:

weißer Cardstock

Carta Bella Kollektion – Deep blue Sea

Pailletten

Nuvo Drops

Bakers Twine

Distress Oxide

Prägefolder

Silhouette Cameo

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar