facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Regenbogen-Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben!

Unsere Blogbeiträge werden zukünftig etwas reduzierter sein. Die ausführlichen Anleitungen und Bilder zum Entstehungsprozess der Werke entfallen. Solltet ihr jedoch Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu einzelnen Schritten haben, schreibt diese bitte unbedingt in die Kommentare. Das Designteam freut sich darauf, eure Fragen zu beantworten!

Hier ist nun meine Karte mit einem der neuen Stampcorner-Stempelsets „Von uns allen“ aus dem Release vom 01. Juli.

Verwendet habe ich dafür folgende Materialien:

Stempel Stampcorner „Von uns allen“ + Cats on Appletrees „Konfetti“

Papier Cardstock weiß + Aquarellpapier + Designpapier

Stempelkissen Versafine Onyx black + Distress oxide inks

Embossingpulver WoW opaque bright White +

Stencil MfT Radiating Rays

Heißluftfön

Kleber

Blending Tool

Eine gute Zeit und bis bald, lieben Gruß von Friederike

 

Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben, ich finde es schade, das ihr keine ausführlichen Anleitungen mehr schreibt. Ich bin in manchen Sachen noch Anfänger und konnte so mir die nötigen Informationen holen. Ich verstehe natürlich auch, das dies sehr zeitaufwendig ist. Ich finde euren Block sehr schön.Lg.Conny

    • Hallo Conny,
      danke für deine Rückmeldung. Du hast Recht, diesen Beitrag habe ich wirklich sehr kurz gehalten. Zukünftig werde ich wieder ein bisschen mehr erklären, wie schon bei meinem letzten Post, der Babykarte. Die Fotos vom Entstehungsprozess der Karte werden jedoch entfallen. Falls du Fragen haben solltest, bitte unbedingt stellen, ich beantworte sie furchtbar gerne. Lieben Gruß von Friederike

Schreibe einen Kommentar