facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Herzige Panda Grüße

Hallo an euch alle,

wie Ihr ja gestern von Friederike schon erfahren habt, werden unsere Beiträge ab jetzt etwas kürzer sein. Die Materialliste findet ihr im Anschluss an das Bild. Solltet Ihr Fragen  zu dem oder den Post’s haben, dann hinterlasst sie in den Kommentaren. Wir sind bemüht diese schnell zu beantworten.

Heute gibt es herzige Panda Grüße von mir. Allerdings zwei Bilder. Das eine soll ein wenig die Entstehung verdeutlichen.

Der Inhalt der Herzen wurde mit Yupopaper und Alkohol Pearl Inks gestaltet.

Liebe Grüße eure Silvia ( mehr auf Instagram unter: https://www.instagram.com/sililovespaper/?hl=de)

 

Materialliste:

Yupopaper

Alkohol Pearl Inks Set Kit 1 

Alkohol Peral Ink Farbe Sublime

Alkohol Mini Ink Applicator Tool und den Filz dazu

MFT Stanze Heart Entwined

Stempel Mama Elephant Little Panda Agenda

schwarzer Cardstock

Tombow Mono Multi Liquid Glue

Embossingpulver weiß

Cardstock schwarz/weiß

Kommentare

  1. Hallo Slvia, Deine Karte ist soooo süß. Ich stehe aber irgendwie auf dem Schlauch … wie hast Du die schwarzen Herzen hinbekommen …. hast Du die Herzen 2 x ausgestanzt? 1x schwarz und 1x farbig? Sorry, wenn ich gerade so doof bin 🙂

    • Hallo Heike,
      Danke für deinen lieben Kommentar und nein, du bist nicht doof. Du hast das genau richtig erwähnt. Ich habe die Herzen 1 x in schwarz und einmal in bunt ausgestanzt. Vom schwarzen die Umrandung genommen und die bunten Teile reingepuzzelt. Hört sich anstrengend an, ist es aber nicht. Man erkennt, was wo hinkommt.
      Alles Liebe Silvia

Schreibe einen Kommentar