facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Ahoi Jeans Minialbum

Seid gegrüßt!

Heute gibt es von mir ein Minialbum aus Jeans zu sehen. Eine Erklärung/kleine Anleitung zum Album findet ihr auf meinem YouTube Kanal.

Materialien und Maße:

alte Jeans

Stempel: Seebande

Stempel: Wal Liebe

Graupappe: 2 Stk. 3 cm x 14,5 cm

Graupappe: 2 Stk. 19,5 cm x 14,5 cm

4 Stk. Cardstock weiß: 30,5 cm x 14,5 cm (falzen bei 3 und 22,5 cm)

Design Papier Aufleger: 19,1 cm x 14,3 cm

Prägefolder Anker

Metallecken

Acetate

Cutfile: Paige Evans (Krabbe)

Punch Board

Papier Carta Bella „Deep blue Sea“

Distress Oxide

Hoffe es gefällt Euch!

Liebe Grüße gardy_inlovewithglueandpaper

Kommentare

  1. Das ist so schön. Hab mir gerade Dein Video angeschaut, echt toll. Ich trau mich an sowas immer gar nicht ran … sieht so schwer aus … aber echt toll!

    • Hallo Heike,

      vielen lieben Dank. Freut mich, dass es dir gefällt. Eigentlich ist es gar nicht so schwer, sieht halt immer nur kompliziert aus. 😉 Falls du es mal probieren möchtest, kannst mich gerne um Rat fragen. LG Gardy

Schreibe einen Kommentar