facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Willkommen Baby

Hallo euch allen,

bei mir beginnt bald die Urlaubszeit. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe das Gefühl vorher ist es immer besonders stressig. So als wenn alle warten, bis zu deinem letzten Arbeitstag. Falls ihr auch demnächst in den Urlaub fahrt, habt eine schönen und erholsame Zeit – Eure Silvia

Heute habe ich eine Babykarte für euch. Mit Baby- und Hochzeitskarten tue ich mich besonders schwer – aber stampcorner hat jetzt total niedliche Babystempel, die zudem auch noch die passenden Stanzen beinhalten.

Materialliste:

Nellies Choise It’s a girl

Distress Oxide Inks: seedless preserves; spun sugar; tattered rose

Stencil/Schablone: Dutch Doobadoo Bubbles Aternativen (https://stampcorner.de/Stencil/Dutch-Doobadoo/

My favorite Things: Stempel hearts entwined (mit Wasser besprühen und ab den Oxide Hintergrund legen, kurz einwirken lassen. Das ergibt die Herzen im Hintergrund)

Spruchstempel Baby z. B. Efco Set Baby

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar