facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Karte zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine schlichte Hochzeitskarte für euch. Clean und Simple ist für mich schon eine Herausforderung. Ich denke immer, irgendetwas fehlt noch… Geht euch das auch so? Nichtsdestotrotz habe ich versucht, mich zurück zu halten und dabei ist diese Karte herausgekommen:

Hierfür habe ich den Kartenaufleger mit einer Herzschablone dry-embosst, die Blumen von Altenew aus dem Set „Always there“ gestempelt, mit den Watercolors von Altenew koloriert und ausgeschnitten. Das „Ja“ habe ich 2mal gestanzt und übereinander geklebt und das Ganze zum Schluss mit ein paar Nuvodrops verziert.

Lieben Gruß von Friederike

Hier kommt noch die Materialliste für euch:

Stempel Altenew „Always there“

Watercolors Altenew

Stanzen Craftemotions + Vaessen Creative

Pinsel

Nuvodrops „Morning Dew“

Cardstock weiß

Aquarellpapier

Klebemittel Tombow

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar