facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Me and My Robot

Hallo 🙂

meine heutige Karte ist mit dem tollen Roboter von Mama Elephant und einem Galaxie-Hintergrund. Ich habe mich sofort in den Roboter verliebt und da es in meiner Familie nur Jungs gibt, habe ich immer einen guten Grund, solche Stempelsets zu kaufen. Da ich ihn in grau gehalten habe, wollte ich für den Hintergrund ein wenig Farbe und mir überlegt, dass so ein schöner Sternenhimmel doch prima passen würde. Die Stadt-Silhouette ist eine Stanze, ebenfalls von Mama Elephant. Das weiße Papier ist auf Moosgummi geklebt, so dass es ein wenig dimensionaler ist.

 

Material

Stempel: Mama Elephant „Me and my Robot“; Craft Emotions „Handletter – verschiedene Texte“
Stanze: Mama Elephant „Kingdom Trio“
Farbe: VersaFine „Onyx Black„; Aquarellfarbe; Nuvo Hybrid „Black Shadow“; Alkoholmarker
Papier: Perfect Colouring Paper; Aquarellpapier

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar