facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Dankeschön!

Hallo Ihr Lieben!

Hier ist Kathrin – und das ist mein allererster Post hier auf dem Blog. Ich freue mich dabeisein und Euch die tollen Stempel von Stampcorner zeigen zu dürfen. Und natürlich hoffe ich auch, Euch damit zu neuen Ideen inspirieren zu können!

Meine erste Karte heute ist eine Dankeskarte, eher einfach gehalten, aber so wirken die Motive umso besser:

 

Sind die Tiere aus dem neue Stempelset nicht einfach zu süß?

Ich habe sie in Fenster, gestanzt in gestreiftes Designpapier, geklebt und dann alles mit 3D Tape auf dunklerem Papier aufgeklebt. So bekommt die Karte mehr Dimensionalität.

Der Text ist ebenfalls aus dem Set. Ich habe ihn in drei Teile geschnitten und so neben jedes Tier einen Teil des Textes aufgeklebt.

Material:

Stempel: Wir gratulieren

Tinte: Memento Tuxedo Black

Coloration: Polychromos

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar