facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Pickup Grüße

Hallo und guten Morgen an Euch,

nach meinem Urlaub habe ich zwei Karten für euch, um euch zu zeigen, wie vielseitig das Set „Little Pickup“ von HoneyBeeStamps ist.

Ich habe aus dem Set sowohl eine herbstliche Halloweenkarte, sowie eine Hochzeitskarte gebastelt. Der Pickup hat außerdem noch Geschenke, die er transportieren kann. Schaut es euch doch mal näher an.

Materialliste:

Stempel Littel Pickup Honey Bee Stamps (beide Karten)

Wolkenstencil MFT Mini Cloud Edges (1. Karte)

Distress Oxide Inks: festives berries, mermaid lagoon,  fossilized amber  (für den Himmel); Vintage photo (für den Boden) – (1. Karte)

Embossingpulver klar von WOW  (2. Karte – für die Schrift)

Glossy Accents (2. Karte – Herzen und Fenster)

Falzbrett (2. Karte – für die Linien)

Stempel Efco Zur Hochzeit viel Glück (2. Karte – Spruch)

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar