facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Sommerliche Geburtstagskarte mit Bär im Eis Stempel

Hallo Ihr Lieben,

hier ist Angela und ich zeige Euch heute hier mein erstes Werk als Design Team Mitglied von Stamp Corner.♥

Für meine erste Karte habe ich den süßen Bär im Eis Stempel verwendet, da wir ja immer noch recht sommerliche Temperaturen haben und der kleine Bär einfach zu süß ist.♥

Für den Hintergrund habe ich als ersten Schritt ein Stück Cardstock mit Distress Oxide Fossilized Amber eingefärbt. Nach dem trocknen habe ich das Rays Stencil von Tim Holtz über den Cardstock gelegt und die Sonnenstrahlen mit Distress Oxide Dried Marigold und Picked Raspberry eingefärbt, bis mir der Farbverlauf gefallen hat. Anschießend habe ich noch einen Halbkreis mit Distress Oxide Dried Marigold und Picked Raspberry eingefärbt und mittig auf den Hintergrund geklebt. Den Hintergund habe ich dann auf schwarzen Cardstock  und auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Den Bär im Eis Stempel habe ich mehrmals auf das Perfect Colouring Paper gestempelt und mit meinen  Copics coloriert. Anschließend habe ich die süßen Bären mit der Schere ausgeschnippelt und mit dem Gina K.- Connect Glue aufgeklebt. Den Spruch (aus meinem Bestand) habe ich dann in den Halbkreis gestempelt und mit ein paar Pailetten dekoriert. Zum Abschluß habe ich noch ein paar Tropfen Nuvo Crystal Drops Grande – Morning Dew auf die Sonnenstrahlen aufgetragen und fertig ist meine sommerliche Geburtstagskarte.

Ich hoffe Euch gefällt mein Einstandswerk und ich konnte euch damit etwas inspirieren.♥

Liebe Grüße

Eure Angela

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar