facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Schiff Ahoi

Hallo,

Heute zeige ich euch eine Karte mit den neuen Stempeln von Stamp Corner „Maritim 7“.  Die Stempel sind ideal zum Scrappen und für Karten. Diese Karte könnte für jemanden sein, der z. B. „auf große Fahrt“ geht.

Den kleinen, blauen Aufleger hinter dem Schiff habe ich gestaltet, in dem ich mit Versamark die kleinen Stempel, aus dem Set, aufgestempelt habe. Diese wurden dann weiß embossed und mit Distress Oxide Inks verblendet. Dann mit einem trockenen Tuch darübergehen. Das hebt die embossten Abdrücke wieder hervor.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Materialliste:

Stempelset Maritim 7

Embossingpulver weiß Wow

Versamark

Embossingföhn

Stanzen Crealies No 95; Alternative: No 93

Distress Oxide Inks: Tumbled Glass; Salty Ocean; Faded Jeans

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar