facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Ein Muffin zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich ein weiteres eher einfaches Kärtchen zum Geburtstag. Dafür sieht der Muffin um so leckerer aus.

Im unteren Bereich der Karte habe ich einen der Texte aus dem Stempelset Wir gratulieren aufgestempelt und so mein eigenes „Designpapier“ passend zur Karte hergestellt.

Der Muffin ist ausgeschnitten, auf einen gematteten Kreis geklebt und darunter kam ein weiterer Text, weiß auf schwarzen Cardstock embosst. Auf den weißen Cardstock dahinter habe ich Konfetti aufgestempelt und ein paar Strahlen aufgewischt.

Material:

Stempel: Muffin, Wir gratulieren

Stifte: Polychromos

Tinte: Memento Tuxedo Black, Distress Oxide Squeezed Lemonade

Sonstiges: Embossingpulver

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar