facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Bitte lächeln

Hallo Ihr Lieben!

Es ist ja immer noch Sommer – also habe ich für meinen heutigen Post eine maritime Karte gemacht. Die gehen zwar immer, hier im tiefen Bayern wird maritim aber doch eher mit Sommer in Verbindung gebracht. 😉

Die Farben sind jetzt eher weniger maritim, aber ich liebe die Kombi aus türkis und orange.

Ich habe hier mit einigen Stanzteilen gearbeitet, um den Hintergrund zu gestalten. Das Rechteck lag noch auf meinem Tisch, ein Überbleibsel von einer vorherigen Karte. Und es passte hier ganz gut, denn türkis direkt auf orange war dann doch zu krass.

Das süße Seepferd grinst so fröhlich – da muss doch eine Kamera in der Nähe sein. Darum habe ich den Bitte-Lächeln-Text daneben gesetzt.

Material:

Stempel: Watt’n Wurm, Wir gratulieren

Stifte: Polychromos

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar