facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Pinguinglück mit Krakenliebe

Hallo ihr Lieben!

Für die heutige Glückwunschkarte habe ich das wunderbare Stempelset „Krakenliebe“ von Stamp Corner verwendet.


Die kleinen Kumpel habe ich in schwarz gestempelt, mit Aquarellmarkern coloriert und ausgeschnitten.

Der Hintergrund ist weiß embosst und anschließend mit Distress Oxide Ink in „wilted violet“ eingefärbt.

Das Ganze habe ich mit dunkelgrünem Cardstock gemattet und auf eine weiße Karte geklebt.

Das Wort „Glück“ ist eigentlich die „Glückwunsch“-Stanze von vaessen creative. Hier habe ich alles 2x mal gestanzt, das „wunsch“ abgeschnitten und leicht versetzt übereinander geklebt. Da es mir in weiß zu schlicht war, habe ich es noch mit ein paar lila Spritzenr versehen.

 

Bis bald,

lieben Gruß von Friederike

 

Materialliste:

Stempel Stamp Corner „Krakenliebe“

Stanze vaessen creative „Glückwunsch“

Stempelkissen gina k. „Amalgam“ + Distress Oxide Ink „wilted violet“ + Versamark

Embossingpulver WOW „opaque bright white“

Cardstock weiß + dunkelgrün + schwarz + lila

Aquarellmarker

Kommentare

Schreibe einen Kommentar