facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Ein Sommergruß

Hallo und einen schönen Sonntag an euch alle!

Obwohl heute schon der meteorologische Herbstanfang ist, möchte ich euch noch einen letzten Sommergruß senden.

Benutzt habe ich das niedliche Set von Stampcorner „Krakenliebe“.

Für den Hintergrund habe ich mir aus Maskingpapier ein Herz ausgestanzt und ganz sanft mit einem Blendingbrush und Distress Oxide Ink „Cracked Pistachio“ verblendet.

Ein Stück Cardstock wurde ebenfalls mit drei Farben Oxides und dem Blendingtool verblendet und mit einer Wellenstanze ausgestanzt und übereinander verklebt.

Die Brille des Seebären bekam noch eine Schicht Glossy Accents.

 

Viel Spaß beim Basteln und Liebe Grüße Silvia

 

Materialliste:

Stampcorner Stempel Krakenliebe

Maskierungspapier

Herzstanze

Stempel Ahoi

Wellenstanze

Distress Oxide Inks Cracked Pistachio; Salty Ocean; Faded Jeans

Glossy Accents

Blending Tool

Blending Brushes

 

 

 

Kommentare

  1. Die ist ja auch toll. Ich liebe diese Stempel, habe den auch, aber leider noch nichts damit gemacht. Danke für die tolle Inspiration! Jetzt muss ich mal loslegen 🙂

    • Hallo Julia, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass du auch so viel Spaß an dem Stempel hast. Wir würden uns freuen, wenn du uns dein fertiges Werk zeigen würdest.
      Liebe Grüße Silvia

Schreibe einen Kommentar