facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Katzengrüße aus dem Eimer

 

 

Hallo 🙂

heute habe ich eine süße Katzenkarte für euch.
Die Kätzchen sind alle aus dem „Oh My Whsikers“-Set von Honey Bee Stamps und ich habe damit auch den Hintergrund gestaltet.
Dort habe ich die Kätzchen und Schmetterlinge weiß embossed und mit etwas Distress Oxide einen Fokus gesetzt. Dann mein Hauptmotiv mit Nuvo Stempelfarbe gestempelt und coloriert, Die „Grüße“ sind von Craft Emotions aus dem Set „Handletter – verschiedene Texte“ und mit Versafine „Onyx Black“ gestempelt, damit ich ein wirklich sattes schwarz habe.
Den Hintergrund habe ich noch mit einer Rechteckstanze von Crealies (Nr. 95) ausgestanzt und auf eine blaue Karte geklebt.

Man könnte die Karte natürlich noch mehr verzieren, vielleicht noch etwas Glitzer oder Glanz hinzufügen, aber ich wollte sie auch nicht überladen und zu unruhig machen.
Mir gefällt sie so. 😉
ich hoffe, euch auch!

LG Natalie

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar