facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Du und Ich

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch unbedingt das neue Elefantenstempelset Freunde #2 zeigen – ich war auf den ersten Blick verliebt. Und so wird dies nicht die letzte Karte damit sein, die Ihr sehen werdet:

Das Design der Karte ist bewusst schlicht gehalten. Ich habe einfach ein Stück weißen Cardstock hellblau gemattet und dann auf einen weißen Kartenrohling geklebt.

Und hier ist eines der süßen Motive. Man könnte im ersten Moment an Babykarten denken, aber das Set passt für so viele Gelegenheiten. Auch die beiden Texte auf der Karte sind aus diesem Set. Der „gemeinsam durch dick und dünn“ ist eigentlich zweizeilig angeordnet, da er aber auf meiner Karte einzeilig besser gepasst hat, habe ich ihn einfach auf zweimal gestempelt.

Und diese Produkte habe ich verwendet:

Stempel: Freunde #2 – Stampcorner, Say it in a Starburst – MFT,

Tinte: Distress Oxide Tumbled Glass,

Schablone: Extraordinaire Circle MFT,

Stanze/Punches: Lochzange Motiv Stern 6mm – Rayher,

Glitzersteine: Gemstone Wheel 2mm – Docrafts,

Habt alle einen tollen Tag! Eure Kathrin

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar