facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Lass Dich heute feiern / Geburtstagkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne eine neue Geburtstagskarte mit dem tanzenden Schweinchen zeigen. Meiner Meinung nach ist es perfekt für Geburtstagskarten.

Für den Hintergrund habe ich mir verschiedene kleine Stempel aus Lawn Fawn Stempel Sets und aus My favorite Things Stempel Sets ausgesucht und damit meinen Hintergrund gestempelt. Dafür verwende ich sehr gerne das Gina K.-Amalgan Ink Jet Black Stempelkissen. Dieses Stempelkissen ist sehr gute für Colorationen mit Copics geeignet, aber auch für Pencils und für watercolors.

Nach dem colorieren habe ich den Hintergrund mit zwei unterschiedlich großen rechteckigen Stanzen von Lawn Fawn ausgestanzt. Ihr könnt natürlich auch jede andere Stanze aus dem Shop dafür verwenden. Den Hintergrund habe ich dann mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue auf Kraft Cardstock geklebt und dann alles auf meine weiße Grund Karte. Den kleinen mittleren Teil habe ich mit Foam Tape aufgeklebt, damit er sich ein bisschen abhebt.

Das Schweinchen habe ich nach dem colorieren mit der Schere ausgeschnippelt und mit einem Action Wobbler mittig auf die Karte geklebt.  Der Textstempel Lass Dich heute richtig feiern passt natürlich perfekt zu meiner Karte. Am oberen Rand habe ich noch ein Charm mit etwas Kordel befestigt.

Ich hoffe Euch gefällt mein kleines tanzendes Schweinchen.

Bis bald

Eure Angela

Materialliste

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar