facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Happy Birth-Yay

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine Geburtstagskarte für einen kleinen Jungen von mir. Verwendet habe ich die Cuties von MfT aus dem Stempelset „Birth-Yay“.

Für den Hintergrund habe ich einen Stempel aus dem Set „Create Happiness Nr. 349“ von Studio Light weiß embosst. Anschließend habe ich mit der Smooching-Technik den Hintergrund gestaltet. Dafür wurde das Distress Oxide Stempelkissen in „Faded Jeans“ auf eine Folie gedrückt, mit Wasser besprüht und die Folie so lange auf den Cardstock herumgeschoben, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.

Die Tierchen, Geschenke und Torte habe ich in Memento Tuxedo Black gestempelt, mit Alkoholmarkern koloriert und ausgeschnitten.

Da mir auf der Karte zu dem Zeitpunkt noch etwas fehlte, habe ich mich dazu entschieden, Wolken auszustanzen.

Der Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset und weiß embosst. Den Cardstock habe ich zuvor in Faded Jeans gefärbt und anschließend die Wolke gestanzt.

Links findet sich noch ein dezenter Streifen von einem meiner Lieblingsdesignpapier-Sets von Altenew.

Zu guter Letzt habe ich alles mit Tombow und Foamtape aufgeklebt.

Alles Liebe und bis bald,

Friederike

 

Materialliste:

Stempel MfT „Birth-Yay“ + Studio Light „Create Happiness Nr. 349“

Stempelkissen Distress Oxide Ink „Faded Jeans“ + Versamark + Memento „Tuxedo Black“

Stanze Joy!Crafts „Endless Clouds“

Embossing Pulver WOW „Opaque bright White“

Alkoholmarker

Cardstock weiß + Altenew „Celebrations Paper Set“

Embossingfön

Kleber Tombow + Foamtape

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar