facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Stempelpost

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich besondere Fracht für euch…und zwar Post, die zwischen Stampcorner und mir hin und her geht. Die lustige Möwe mit dem Partyhütchen habt ihr bei mir ja schon mal gesehen… jetzt sind es gleich zwei, die als Briefmöwen fungieren. Das Flugzeug ist von Cats on Appeltrees und dieses gibt es natürlich im Shop, genauso den Einzelstempel „Stempelpost„. Hier mag ich die Schreibweise total gern… Die Umschläge habe ich selbst gemalt und wieder mit Brush Pens coloriert. Und den Hintergrund habe ich mit Distress Farben und Schwämmchen eingefärbt.

Ich wünsche euch für die kommende Woche wunderschöne Post…ich freue mich ja am meisten über neue Stempel, Stanzen, Farben, Sprays, Stempelkissen, Stencils, Kreativzeitungen, Nupsis, Papier und und und…hihi…

 

Verwendete Materialien:

Aquarellpapier

Stempel Flugzeug: Cats on Appletrees

Stempel Stempelpost: Stampcorner

Stempel Möwe 3: Stampcorner

Distress Inks

Abstandspads

Embossingfolder Wellen: Stampin up

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar