facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Ich muss ans Meer

Huhu!
Jaaaa, wir bleiben nochmal beim Meer, ABER heute habe ich mal einen anderen Hintergrund für meine Karte gestaltet.

Erkennt Ihr, wie es gemacht ist?

 

Wie ich das genau gemacht habe, könnt Ihr wieder gerne auf meinem Blog nachlesen (KLICK).

Über Euren Besuch dort würde ich mich sehr freuen. Die verwendeten Dinge aus dem Shop habe ich hier aufgelistet.

Bis ganz bald

Eure stempelfrida

 

Verwendete Materialien

Krakenliebe

Meer Sprüche

Ink On 3 Hybrid Stempelkissen

Nuvo Crystal Drops

Kommentare

  1. Die Karte ist super und ich habe auch eine Vermutung wie Du sie gezaubert hast…
    Die würde ich gerne nachbauen, danke für die schöne Idee! Viele Grüße von der Schlei 🙋🏻‍♀️

    • Liebe Suzete!
      Das freut mich ganz arg, dass Dir meine Karte gefällt und Du auch einen so lieben Kommentar hinterlassen hast. Herzlichen Dank dafür. Ich bin gespannt, wie Deine Karte wird!
      Auf meinem Blog kannst Du auch nochmal Details nachlesen, wenn Du magst.
      Herzlich
      die stempelfrida

Schreibe einen Kommentar