facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Piraten Schüttelkarte

Ahoi Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich der Tochter meiner Kollegin eine Freude machen, hab ich auch! Nur der Bruder hat bitterlich geweint. Warum? Na dem Mädchen (sie hatte mir was schönes bebastelt) hab ich eine pinke Einhorn Schüttelkarte gebastelt. Als der Bruder das sah kam nur…“Warum hab ich nichts bekommen? Gardy mag mich nicht….“ Oh nein, das tat mir so leid. Also hat er von mir auch eine Karte bekommen. 🙂 Er hat sich tierisch gefreut und meinte…“Das ist ja ein echtes Piratenschiff….“ 🙂 Ist das nicht goldig? Jetzt läuft er auch mit der Karte durchs Haus und ist immer am Schütteln. 😀

Verwendete Materialien:

Stempelset Maritim 7

Stanzen Crealies(alternative)

Distress Oxide(chipped sapphire, tumled glass)

Acetate

Perlen, Seqiuns, Alkoholmarker

Kommentare

  1. Es ist wirklich goldig von dem Jungen und immer wieder toll wie leicht sie zu begeistern sind. Schön das Du ihm die Piratenkarte gemacht hast…ich hoffe wir kriegen die Einhorn-Karte auch noch zu sehen🦄. Weiterhin viel Spaß bei den tollen Produkten die Du zauberst…ich schaue gerne im Blog nach Inspiration.
    VG von der Schlei 🙋🏻‍♀️

  2. Vielen lieben Dank! Ja er war ganz stolz. 😉
    Die Einhornkarte ist auf meinem FB und Instagram Account zu finden. Sie kann leider nicht hier veröffentlicht werden.
    VG Gardy

Schreibe einen Kommentar