facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Farben über Farben

Hallo ihr Lieben,

ich liebe ja schon immer die Farben des Regenbogens, die ich hier mit kleinen ausgestanzten Bäumen zu einem farbenfrohen Kreis angeordnet habe. Dazu habe ich ein Aquarellpapier mit bunter Tinte eingefärbt (geht aber natürlich auch mit jeder anderen Farbe) und habe dann mit der tropfenförmigen Baumstanze  aus dem Set „Trees in the forest“ von Mft kleine Bäume ausgestanzt. Dann habe ich sie in der „richtigen“ Reihenfolge angeordnet und in die Mitte das ausgestanzte Wort „joy“ (auch von Mft) gesetzt.

Und, um das Ganze abzurunden, habe ich noch kleine Pompons in den gleichen Farbtönen dazwischen gesetzt. Diese Pompons waren nicht alle gleich groß und so musste ich manche von ihnen vorsichtig rundherum erst in die richtige Größe schneiden…

stay coloured – stay happy

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar