facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Sending Warm Hugs

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und zeige Euch heute eine herbstliche Karte.

Dafür habe ich einen Hintergrund mit den Distress Oxide Scattered Straw, Dried Marigold, Carved Pumpkin und Abandoned Coral erstellt und mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue auf meine weiße Grund Karte geklebt.

Dann habe ich die Winter Forest Stanze von Mama Elephant verwendet und damit einen Wald Hintergrund gestanzt, mit Distress Oxide Antique Linen eingefärbt und auf meinen farbigen Hintergund geklebt. Mit einer Blätterstanze habe ich viele bunter Herbstblätter gestanzt und sie auf die Karte geklebt. Die Motive aus dem My favorite Things Sweater Weather in the Woods habe ich mit meinen Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnippet und mit Foam Tape auf meine Karte geklebt. Für den Text, der ebenfalls in dem Stempelset von My favorite Things enthalten ist, habe ich eine Banner Stanze aus meinem Bestand verwendet. Zum Abschluß habe ich noch ein paar goldene Pailleten aufgeklebt.

Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner herbstlichen Karte etwas inspirieren und wünsche Euch ein kreatives Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar