facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Auf Wiedersehen, Kollegin!

Hallo 🙂

heute habe ich mit dem Lehrerinnen-Stempelset von MFT eine Abschiedskarte gemacht.
Die Lehrerin könnte genau so gut eine Büro-Angestellte oder Bibliothekarin oder Anwältin oder was auch immer sein. Ich finde, der Stempel lässt sich recht gut für verschiedene Berufe einsetzen.

Zunächst habe ich die Lehrerin gestempelt, coloriert und ausgeschnitten (es gibt auch passende Stanzen!) und dann den Hintergrund farblich gestaltet. Mit einer Schablone und Distress Oxide habe ich direkt auf der Karte einen Hintergrund verwischt, da mir das dann aber zu monochrom war, habe ich noch einen Kreis aus Glitzerpapier ausgestanzt und einen aus ebenfalls mit Schablone und Distress Oxides gestaltetem Papier.

Der Spruch und der kleine Stift sind ebenfalls aus dem Set und mit silbernem Embossingpulver auf Vellum embossed.

Viel Spaß beim Basteln! 🙂

 

 

Material:

Stempel: My Favorite Things „Lessons in Love“
Stanzen: CreaLies XXL „Nr. 33 – Stitched Circles“
Schablonen / Stencil: Dutch Doobadoo „Triangles“; Neat&Tangled „Parquet Stencil“
Farben: Distress Oxide; Alkoholmarker; Nuvo Hybrid Stempelkissen „Black Shadow“; VersaMark Stempelkissen
Papier: Vellum; Glitzerpapier;

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar