facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Herbstzeit

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ich euch heute eine Karte zeigen kann, die ich mit dem neuen Set Herbstliebe gemacht habe. Bei mir war es Liebe auf dem ersten Blick…Ich habe die Muschel des Kopfhörers öfters gestempelt und ausgeschnitten und aufeinander geklebt, so entsteht ein schöner plastischer Effekt. Das gleiche habe ich mit den Herbstblättern gemacht…. ich habe einfach ganz viele übereinander geklebt, so dass dort auch dieser Effekt entsteht. Das Wort Herbstzeit habe ich mit Buchstabenstanzen von Mft ausgestanzt und auf einen herbstlich angehauchten Farbstreifen gesetzt. Blätter und Mütze aus dem gleichen Set an die Buchstaben gehängt, so bekommt die Karte ein weiteres spielerisches Element.

Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt und wünsche euch schöne, herbstbunte Tage….

 

 

 

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar