facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Maritimes im Oktober

Hallo Ihr Lieben!

Ich liebe das Meer – im Sommer. Darum und wohl aus dem Grund, dass ich einfach zu weit weg von der Küste wohne geht Maritim für mich eigentlich nur im Sommer. Aber da war diese wunderschöne Meerjungfrau – und die wollte ich dann doch nicht ungenutzt in den Winterschlaf schicken. Und so zeige ich Euch heute diese maritime Karte – auch wenn schon Oktober ist.

Da ich das Motiv so richtig zur Geltung bringen wollte, ist die Karte relativ weiß geblieben – nur der aufgestempelte Text sowie ein paar Enamel Accents sind dort zu finden.

Und hier ist die Meerjungfrau – ich finde die einfach wunderschön gezeichnet! Sie ist mit Copics coloriert und per Hand ausgeschnitten.

Das Schuppenmuster, das im Hintergrund durch eine Ausstanzung in der Karte zu sehen ist, habe ich mit der GoPress and Foil Maschine und türkisfarbener Glitzerfolie auf helltürkis farbenen Cardstock aufgebracht. Schade, dass Ihr das Funkeln und Glitzern auf dem Bild nicht wirklich sehen könnt.

Das Hello ist aus dem Magic Color Slider Stanzenset von LawnFawn. Ich habe dafür ein Stück weißen Cardstock mit derselben Folie foliert, daraus den Text gestanzt und per Hand die weiße Mattung geschnitten. Ohne war einfach nicht genug Kontrast da.

So, und jetzt ist gut mit Maritim – bis nächsten Sommer.

Folgende Materialien habe ich benutzt:

Stempel: Mini Stempelset Meerjungfrau (Stampcorner), Magical Dragons (MFT) für den Text,

Zum Folieren: GoPress and Foil Machine, Heat Activated Foil Cyan,

Stanzen: Under the Sea (MFT) für die Koralle, Magic Color Slider (LawnFawn) für das hello

Habt alle einen tollen Herbsttag! Eure Kathrin

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar