facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Joy II

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein kleines, schnelles Kärtchen für euch. Ich mag einfach die Regenbogenfarben so gern… und Streifen…

Diese zwei „Zutaten“ sind für mich immer eine Freude…. drum habe ich hier auch wieder den Schriftzug „joy“ von my favorite things verwendet. Die „Kreise“ sind eine Form aus dem Baumset von my favorite things, welches ich letztens schon für eine Karte verwendet habe…Hier habe ich die „Kreise“ in den Regenbogenfarben gestanzt und immer mit schwarz gedoppelt… kreisförmig auf Streifenpapier angeordnet, Joy in die Mitte gesetzt, alles mit einem schwarzen Papier gemattet und eine Klammer dran…fertig ist das schnelle Kärtchen….

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar