facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Celebrate with All Stars

Hallo ihr Lieben!

Na, wie viele Chucks beherbergt euer Schuhschrank?

Schon lange war ich auf die Stanze „All star high top“ von MfT scharf

und tatsächlich wird sie zu meiner großen Freude wieder hergestellt!!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist?!

 

Für die heutige Karte habe ich zuerst alle Teile des Schuhs gestanzt und zusammen geklebt. Es ist ein wenig Pfriemelei, bis alles am richtigen Platz ist, aber ich finde, es lohnt sich. Für den Schuh habe ich Papier in Lederoptik verwendet und für den Rest weißen und schwarzen Cardstock. Die filigranen Teile lassen sich prima kleben mit einem Klebestift wie z.B. dem MfT Precision Glue Pen.

Den schwarzen Cardstock habe ich mit einer „Notebook Edge“-Stanze gestanzt und mit einem Stencil und einem Pigmentstempelkissen die Sterne aufgebracht. Das gepunktete Papier ist Designpapier von Altenew.

Für das „Celebrate“ habe ich Buchstaben und ein kleines Quadrat gestanzt und die Buchstaben aufgeklebt.

Ich hoffe, euch gefällt meine „All star Karte“.

Bis bald

eure Friederike

Materialliste:

Stanze: MfT „All star high top“ + CraftEmotions „lowercase Alphabet“ + Quadrat + Sizzix Framelits „Sterne“ + Stanze für Notizrand

Stencil: Sterne (der benutzte Stencil ist von Tim Holtz, aber der von CraftEmotions passt genau so gut.

Papier: Altenew „Celebrations Paper Set“ + Cardstock schwarz und + weiß

Stempelkissen: Encore champagne

Nuvodrops schwarz und weiß

Kleber: MfT One Point Precision Glue + Foamtape + Tombow

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar