facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Hurra, der Herbst ist da!

Hallo Ihr Lieben!

Mit meiner heutigen Karte habe auch ich das süße neue Herbstliebe-Stempelset eingeweiht. Und das ist damit entstanden:

Ich finde die Motive in dem Set wieder absolut bezaubernd gezeichnet.

Ist das Eichhörnchen nicht einfach zu goldig? Auch Pilz, Eichel und Drachen sind aus dem Herbstliebe-Stempelset. Alle Motive habe ich mit Copics coloriert und anschließend ausgeschnitten.

Ich habe hier eine Split Front Card gemacht. Hier klappt nur eine Schicht der Karte, bestehend aus Wolken und Gras und verbunden durch die Bäume und das Eichhörnchen, auf. Der blaue Cardstock ist bereits die Innenseite der Karte.

Hier könnt Ihr den Effekt ein wenig besser sehen.

Die Bäume im Hintergrund sollen der Front einfach ein wenig mehr Stabilität geben.

Benutzt habe ich:

Stempel: Herbstliebe (Stampcorner)

Stanzen: Wiper Card Components (MFT für das Gras)

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Herbsttag! Eure Kathrin

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar