facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Let´s make snowangels..

Hallo ihr Lieben,

so langsam bekomme ich den Dreh, mich mit Winter- und Weihnachtskarten zu befassen.

Daran Schuld hat unter anderem das meganiedliche Set „Snow Angels“ von Mama Elephant. Da konnte ich wirklich nicht dran vorbei.

 

 

Für die heutige Karte habe ich zuerst den Schneeflockenhintergrund mit einem neuen Stencil von Echo Park gestaltet.

Dafür habe ich Texture Paste in Transparent Gloss mit Distress ink in Tumbled Glass und Peacock Feathers eingefärbt und durch den Stencil gestrichen.

Während des Trocknens habe ich die beiden Tierchen koloriert und ausgeschnitten und den Hügel sowie die Häuserzeile gestanzt.

Den Schneehügel habe ich ganz leicht mit DistressInk in Tumbled Glass eingefärbt.

Für die Schneeengel und Fußspuren habe ich Puffy Embossing Powder benutzt und das Ganze 2x embosst.

Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen und ihr habt auch Lust bekommen, Weihnachtskarten zu basteln.

Bis bald,

lieben Gruß von Friederike

Materialliste:

Stempel: Mama Elephant „Snow Angels“

Stencil: Echo Park „Snow Fun“

Stanze: Mama Elephant „Hilly Neighborhood“ + Lawn Fawn „Stiched hillside borders“

Stempelkissen: Distress ink „Tumbled Glass“ + „Peacock Feathers“ + Gina K. „Amalgam Ink“ + Versamark

Heißluftfön

Embossing Pulver White Puff

Texture Paste Transparent Gloss

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar