facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Rasante Weihnachtspost

Hallo an euch alle,

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber es gibt Stempel, die sieht man und muss sie haben. Mir ging das mit dem Set von Craft Emotions so.

Meine Arbeitskollegin hat einen Bulli und für sie ist diese Karte.

Das Motiv habe ich aufgestempelt und mit meinen Alkohlmarkern koloriert, dann ausgeschnitten.

Mit einer Stanze von Crealies habe ich einen Rahmen kreiert. Der Hintergrund wurde mit Distress Oxide Inks gestaltet. Das Motiv aufgeklebt und den Spruch Merry Christmas weiß embosst.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Materialliste:

Stempelset Craft Emotions X Mas Cars 1

Stanzen Crealies Alternative:

Distress Oxide Inks: Black Soot; Salty Ocean; Fired Brick; Spiced Marmelade

Weißes Embossingpulver von WOW

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar