facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Morgenmuffel?

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch so ist. Ich stehe gerne früh auf – auch am Wochenende um 6.30 Uhr ist bei mir keine Seltenheit. Aber wirklich ansprechbar bin ich erst nach dem ersten Kaffee. Ich bin nicht unfreundlich ohne, aber ein wenig grummelig auf jeden Fall. Man könnte also sagen, der Dino auf meiner Karte trifft mich ganz gut. 😉

Ich habe den Dino mit Kaffee abgestempelt, mit Copics coloriert und ausgeschnitten.

Die Fliesen im Hintergrund habe ich per Hand gemalt, den Bereich darüber mit Distress Oxide Squeezed Lemonade ein wenig sonnig eingefärbt.

Und natürlich durfte ein passender Text nicht fehlen!

Die Zeilen oben und unten sind mit dem PC geschrieben und schwarz hinterlegt. Für das Wort Kaffee habe ich die einzelnen Buchstaben mit dem Alphabet and Numbers Stanzenset von XCut aus schwarzem Cardstock gestanzt und aufgeklebt. Außerdem habe ich noch ein paar Highlights mit einem weißen Gelmarker gesetzt.

Zum Schluss kamen noch ein paar schwarze Enamel Accents auf die Karte.

Ich geh jetzt Kaffee trinken… 😉 Habt alle einen tollenTag! Eure Kathrin

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar