facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Drachensteigen

Grüßt Euch!

Heute gibt es von mir ein kleines Kärtchen ohne Spruch. Den mir hat ein passender gefehlt und ich finde es hat auch nicht wirklich einer drauf gepasst. 😉

Die Motive (außer die Wolken) sind aus dem neuen Stempelset „Herbstliebe“.

Mit Stempelfarbe auf Wasserbasis habe ich den Hintergrund mit einem Blending Tool und einer Schablone eingefärbt. Dann hab ich die Motive gestempelt, mit Alkoholmarkern ausgemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Hinter die Karte habe ich dann noch grauen Cardstock geklebt, der ist mit einer CREAlies Stanze ausgestanzt worden.

Fertig!

Bis zum nächsten Mal…

Eure Gardy

Kommentare

    • Vielen Dank! Was meinst du genau? Den Rasen hab ich mit einer Schablone gemacht. Klick mal im Text auf Schablone, da ist eine Verlinkung zum Shop hinter. 😉 LG Gardy

Schreibe einen Kommentar