facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Schneekugel Elch

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder eine Shakerkarte. Benutzt habe ich ich die tolle Schneekugelstanze von Mama Elephant und den süßen Elch von Stampcorner.

Das ist ein Gummistempel. Ich liebe deren Abdrücke, die Stempel brauchen aber ein wenig Vorarbeit mit EZ Mount. Stempel auf die klebrige Seite legen und ausschneiden. Danach kann man ihn immer wieder auf einem Acrylblock verwenden.

Die Schneekugel habe ich aus goldenem Cardstock ausgestanzt.

(Ach denkt dran. Bei Stampcorner läuft derzeit eine Challenge mit dem Thema GOLD und mitmachen lohnt sich!)

Der Elch wurde mit meinen Alkoholmarkern koloriert und auf einen mit Diestress Oxide Ink verblendeten Hintergrund geklebt.

Acetatfolie hinter die Schneekugel geklebt. Viel Abstandsklebeband, damit das Material innen auch shakert.

Ein kurzes Shakervideo findet ihr bei mir auf Instagram unter @sililovespaper.

Vile Spaß euch und ein schönes Wochenende! Bleibt kreativ!

 

Eure Silvia

 

Materialliste:

Stanze Mama Elephant snow Globe Bitties

Stempel Stampcorner Elch

Distress Oxide Inks: salty ocean und tumbled glass

EZ Mount

Acetatfolie

Abstandklebeband

Shakermaterial

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar