facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Und friedlich grüßt der Pinguin

Hallo an euch Alle,

und wieder bin ich auf dem Blog mit einer weihnachtlichen oder winterlichen Karte. Benutzt habe ich den süßen Pinguin von Stampcorner selbst. Ein Mini Clearstamp.

Der Kleine hat sichtlich Freude und möchte sie in die Welt hinaustragen. Der Hintrgrund wurde mit Distress Oxide Ink cracked Pistachio und Maskingpapier gestaltet. Dann noch Sterne mit einem Stencil auftragen. Ein paar Spritzer Distress Oxide Ink und ein wenig Schimmer (Wink of Stella) und schon hat man eine weihnachtliche Karte in etwas anderen Farben.

Genießt heute euren freien Tag und seid kreativ.

Bis bald eure Silvia

Materialliste:

Mini Clearstamp Pinguin von Stampcorner

Distress Oxid Ink cracked Pistachio

Wow Embossing Pulver weiß

Stencil von MFT Card-Sized Star Confetti (2 Stencils)

MFT Clearstamps Bitty Holiday Wishes (Spruch)

Wink of Stella

Maskingpapier

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar