facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Dicke Weihnachtsgrüße

Hallo ihr Lieben!

Es geht heute weihnachtlich weiter mit einem Schnappschuss der Weihnachtshippos von Stampcorner.

 

Zuerst habe ich die Hippodame auf Perfect Colouring Paper und auf Maskingpaper gestempelt. Aus dem Maskingpaper habe ich sie ausgeschnitten und damit abgeklebt. Den Hippomann habe ich anschließend versetzt hinter die Dame gestempelt. Beide sind mit Alkoholmarkern koloriert und mit einer Quadratstanze gestanzt. Mit der gleichen Stanze habe ich ein Fenster aus weißem Cardstock gestanzt und mit der Schneidemaschine zurecht geschnitten, damit es wie ein Polaroid aussieht. Das Gleiche habe ich mit weißem Schaumstoff für den 3D-Effekt gemacht.

Das „Dicke Weihnachtsgrüße“ ist in schwarz gestempelt und clear embosst.

 Für den Kartenaufleger habe ich ein Rechteck aus türkisem Cardstock gestanzt und mit Distress Oxide Ink in „Peacock Feathers“ den Hintergrund gestempelt.

Zu guter Letzt habe ich das Ganze noch mit ein paar Schneeflöckchen und Nuvo Drops in Carnation Pink verziert.

Bis bald,

lieben Gruß von Friederike

Materialliste:

Stempel: Stampcorner Hippotastische Weihnachten + MfT Knitted Sweater Background Stamp

Stanze: CreaLies Double Stich Rechteck + CreaLies Crea-Nest-Lies + Schneeflocken

Embossing: Papermania Clear + Puffy Embossing Powder + Nuvo Embossing Pen

Cardstock: Weiß + Schwarz + Türkis

Masking Paper

Perfect Coluoring Paper

Stempelkissen: Versafine Onyx Black + Memento + Distress Oxide Ink in Peacock Feathers

Nuvo Drops Carnation Pink

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar