facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Hurra – Der Herbst ist da

Hallo ihr Lieben

seit kurzem sind die neuen Karin Bushmarker Pro Stifte im Stampcorner Shop zu haben…. und diese sind sooo schön, dass ich euch gleich mal eine Anwendungsform zeigen wollte (weitere folgen). Ich habe die Stifte auf Aquarellpapier benutzt und die Farben mit einem Pinsel und Wasser in ihren Farbabstufungen verändert…außer bei dem Spruch, dort habe ich verschiedene Farben direkt benützt… und das Schöne ist, man kann mit ihre Pinselspitze auch ganz feine Linien zeichnen.

Außerdem habe ich hier zwei Stempelsets verwendet, zum einen das Set „Herbst“ und als zweites das Set „Herbstliebe“, woraus ich die Blätter und die Mütze verwendet habe. Ich hoffe, ihr konntet auch noch mal diese schönen Herbstfarben und die Sonne dieses Wochenende genießen bevor der Winter kommt….

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar