facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Advent – Advent

Hallo ihr Lieben

heute melde ich mich mit einer fröhlichen Schüttelkarte mit einem watschelden Pinguin aus dem neuen, süßen Stempelset von Stampcorner „Advent – Advent„, der Mühe hat, sich und sein Spielzeug einigermaßen aufrecht zu halten…

Ich habe dazu die Swimming Pool Stanze von My favorite Things benutzt um eine Eisfläche zu schaffen. Dazu gab es den passenden Schüttelfenster-Einsatz, gefüllt mit kleinen eisblauen Herzchen. Den Pinguin, das Nachziehauto und den Spruch konnte ich dem Stempelset entnehmen und da ich aber dazu noch Bäume wollte, die ich nicht hatte, habe ich sie im Stile des kleinen Bäumchens von dem Auto, einfach von Hand gezeichnet. Koloriert habe ich alles mit Zig Color Clean Brush Pens. Und dann habe ich noch unterschiedliche Ebenen geschaffen und diese mit diversen Schnee- und Strukturpasten bearbeitet. Verschiedenen Ebenen und Höhen verleihen jeder Karte eine schönen Effekt.

Na dann…frohes Fest

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar