facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Happy fall

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich eine weitere Herbstkarte für Euch. Eine Karte mit dem süßen Eichhörnchen aus dem Herbstliebe Stempelset habe ich Euch ja schon gezeigt. Das ist aber nicht allein im Set, sondern hat seinen Freund den Igel dabei. Und der will natürlich auch verbastelt werden!

Der Igel hat sich mit Mütze, Schal und Ohrenwärmer bestens für das kalte Wetter gerüstet und schaut nun den Blättern beim Fallen zu. Das Motiv habe ich mit Copics coloriert, das Blatt ist ein einzelner Stempel und passend neben den Igel gestempelt.
Verwendete Artikel:
Stempel: Herbstliebe (Stampcorner), Tree Before ’n‘ After (LawnFawn für den Text)
Ich wünsche Euch allen einen tollen Herbsttag! Eure Kathrin

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar